Umdenken und Neu Orientieren
Bin ich geeignet für die SELBSTÄNDIGKEIT?

Wir werden mit diesem Workbook gemeinsam arbeiten 90 Minuten lang mit Zoom in deinem Wohnzimmer bzw. am Küchentisch, wenn du magst.

Ich werde dir dabei 25 Fragen stellen, die du in diesem Workbook dir selbst beantworten darfst.

Mittwoch, 29.04.2020 von 18:00 bis 19:30 Uhr
Freitag, 01.05.2020 von 10:00 bis 11:30 Uhr
Seminargebühr
78,- € pro Person
zzgl. USt.
(92,82 € inkl. USt.)
Aktuell keine Termine.
WARUM SOLLST DU DABEI SEIN ...
beim LIVE-WEB-ONLINE-SEMINAR und für einen Weg in die Selbständigkeit? Bin ich geeignet und auch bereit, mit anderen Menschen neue Wege zu gehen und diesen als Vorbild & Leader voranzugehen ...

- Nach dieser herausfordernden Corona-Zeit gehen wir in eine NEUE Wirklichkeit des wirtschaftlichen Lebens. Vieles hat sich schon geändert und noch viel mehr wird sich noch ändern.

- Viele neue Herausforderungen kommen auf uns zu und viele bisher unbekannte Probleme rufen nach einem NEUEN PROBLEMLÖSER - der DU sein könntest.

- Überlassen wir die Zukunft nicht den Konzernen, auch wenn diese und auch die Politik das so gerne sehen möchten. Sondern packen wir es an.

- Viele Menschen haben nun erlebt, wie ein Home-Office-Leben funktioniert. Aber Home-Office ist nicht die wirkliche Zukunft. HOME-BUSINESS ist die NEUE ZUKUNFT.

- HOME-BUSINESS bedeutet, dein eigenes Unternehmen zu führen mit den technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit und das alles machst du ZUHAUSE - bei und mit deiner Familie. Zu welcher Tageszeit DU möchtest.

- JA - ErVOLLG beginnt ZUHAUSE - und dazu gehört auch ein neues Verständnis dafür, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Die Zukunft gehört dem HOME-BUSINESS!

Das habe ich schon vor 20 Jahren in meinem Bestseller "Die 10 Haupttrends ..." vorausgesagt und für viele ist es bereits Realität geworden.



Dieses LIVE-WEB-ONLINE-SEMINAR ist nicht für "Schaulustige", die nur dabei sein wollen weil's nichts kostet, aber die Botschaft selbst ist ihnen nicht viel wert.

Man weiß ja von anderen Situationen, dass "Schaulustige" meist mehr behindern, als sie zum Ziel beitragen.

Wo die Wertschätzung für den Inhalt fehlt, wird auch keine Wertschöpfung daraus entstehen.

Ein altes Gesetz: Zehn Hingegebene bewegen mehr als 1000 Interessierte.

Daher darfst du, wenn du bei uns dabei sein möchtest, auch deine Wertschätzung zeigen.

PS. Aus Erfahrung: Jene die keine Wertschätzung zeigen für eine Sache und nur dabei sind, weil es nichts kostet, das sind auch jene, die dich hinterher mit Diskussionen beschäftigen wollen, per email, am Telefon usw. Das ist nicht das, was wir für zielführend finden. Daher ist es bei uns anders. 1000 Neugierige haben noch nie viel bewegt. Es sind die Ernsthaften und Entschlossenen, die das Land gestalten. Und diese wissen auch den Wert einer Sache zu schätzen.


Wir von der Umdenk-Akademie® wollen was bewegen. Weils jetzt NOT-WENDIG und WICHTIG ist.
Seminartermine
Derzeit kein Termin buchbar.
Seminardetails
Die Frage die ich dir stellen werde in diesem LIVE-WEB-ONLINE-SEMINAR heißt:

Bist du persönlich geeignet dafür, ein Home-Business auf selbständiger Basis zu gründen und zu führen?

Worauf kommt es wirklich an? Wirst du dabei auch erVOLLGreich sein? Aus welchem Holz bist du geschnitzt? Welches "Holz" braucht man für eine erfüllte, erVOLLGreiche Selbständigkeit?

Ich habe in den 54 Jahren meines Unternehmer-Daseins mehr als ein Dutzend Unternehmen u. Organisationen gegründet und jedes einzelne hat in meinem Wohnhaus begonnen. Ich weiß, wovon ich rede.

Es geht bei uns um die MENSCHLICHE SEITE, in den technischen Dingen bist du besser als ich.

Ich werde einen Unternehmer-Spirit und ein unternehmerisches Denken in dich investieren - wenn du magst und du meinst, dass man bei dir das noch verstärken könnte.

Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten
Sprecher: Karl Pilsl
Adresse des Veranstaltungsortes:
Mittwoch, 29.04.2020 von 18:00 bis 19:30 Uhr
Freitag, 01.05.2020 von 10:00 bis 11:30 Uhr


Unmittelbar vor Beginn des LIVE-WEB-ONLINE-SEMINAR senden wir an die angemeldeten Teilnehmer die LIVE-WEB-ONLINE-SEMINAR-Unterlagen zu - und dann geht es pünktlich los.

Ein Original des Workbooks bekommt jeder Teilnehmer im Anschluss per Post zugesandt.


Die Zukunft gehört den unternehmerisch denken Menschen!