Der Menschenspezialist® und
seine Talente, Träume, Visionen und Ziele

Der Menschenspezialist® beginnt immer bei sich selbst.

WER BIN ICH?

Warum bin ich auf dieser Erde? Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?

Wo liegen meine ganz spezifischen, einzigartigen Talente, die Gott mir mitgegeben hat?

Was brennt in meinem Herzen, was sind meine Träume, Visionen und Ziele, die mein Herz zum Hüpfen bringen?

Wo liegen meine ganz spezifischen Erfahrungspotenziale aus der Vergangenheit?

In welches Netzwerk von Menschen bin ich - oder war ich bisher - eingebettet? Was habe ich dabei gelernt?

Wie waren meine sogenannten "Pfannenjahre", wozu hat Gott mich bisher zubereitet?

Bin ich bereits genießbar für andere Menschen oder muss ich noch stark an meiner persönlichen Einstellung (Attitude) und an meinen persönlichen Motiven arbeiten?
DER NUTZEN ...
... Dieses Seminar wird dir helfen, deiner Berufung näher zu kommen oder überhaupt erst ein Bewusstsein dafür zu gewinnen in welche Richtung es geht.
Teilnehmerstimmen