Der Menschenspezialist® und
die naturkonforme Strategie

Die Natur ist ervollgreich, Jahr für Jahr, was macht sie richtig?

WAS KÖNNEN WIR VON DER NATUR LERNEN?

Die Natur ist fokussiert auf "Frucht bringen" und diese Frucht dann zu multiplizieren. Was bedeutet das für einen Menschenspezialisten® und Leader?

Welche Geschäftsmodelle gibt es, die der Natur nachempfunden sind und daher genauso sicher funktionieren wie die Natur?

Warum beurteilen so viele Menschen einen Baum am Fallobst (den negativen Nebeneffekten) und nicht an den reifen Früchten?

Was bedeutet "an den Früchten werdet ihr sie erkennen" für einen Leader und warum konzentrieren sich die meisten Unternehmer auf den Prozess und nicht auf das Ergebnis?
AUFBLÜHEN ...
... Wenn du ein blühendes Unternehmen haben möchtest, müssen deine Mitarbeiter blühen. Wenn deine Mitarbeiter nicht blühen, hast du kein Recht, von ihnen auch "Frucht" zu erwarten. Was nicht blüht, kann keine Frucht bringen. Wie bringe ich aber meine Mitarbeiter zum Blühen?

... Warum sind so viele Mitarbeiter nicht in der Lage ihre Talente freizusetzen. Sie gehen einfach in die Arbeit und kommen abends frustriert nach Hause. Warum wohl? Die Prinzipien, die du in diesem Seminar hörst, gelten sowohl für die traditionelle Wirtschaft als auch für moderne Marketing-Unternehmen.


Teilnehmerstimmen