Reinhold Döring

Tages-Seminar
Kann man Unternehmertum und Christsein miteinander vereinbaren?

Ein Gemeinschafts-Projekt mit der Genossenschaft
"ErVOLLG beginnt ZUHAUSE" - die Menschenspezialisten® e. G.


Bist du ein Christ und ein Unternehmer? Oder machst du dir Gedanken ein Unternehmer zu werden? Fragst du dich, ob man in der heutigen Zeit auf biblischen Fundament und Werten ein Unternehmen aufbauen kann?

Bist du von Menschen als Christlicher Unternehmer ein „Christ zweiter Klasse“ abgestempelt worden? Hat man dir schon mal unterstellt, dass du aus Geldgier Unternehmer geworden bist?

Mit all diesen Fragen bin ich als Unternehmer mit meinem früheren Küchenstudio-Geschäft in Berührung gekommen. Ich habe viele herausfordernde Situationen erlebt und vor allem Gottes Eingreifen und seine Versorgung erlebt. Wie du auch biblische Prinzipien im Unternehmertum umsetzen kannst, sprechen wir in diesem Tagesseminar.
Seminargebühr
50,- € pro Person
zzgl. USt.
(59,50 € inkl. USt.)
Aktuell keine Termine.
Du bist bei uns richtig, wenn du dich hier bei einem oder mehreren Fragen finden kannst:
In diesem Tagesseminar beschäftigen wir uns u.a. mit den Fragen:

  • Was sagt die Bibel zum Thema Unternehmertum?
  •  
  • Wie kann Gott mich als Unternehmer in seinem Reich gebrauchen?
  •  
  • Was hat das Gleichnis mit dem „Barmherzigen Samariter“ mit Unternehmertum zu tun?
  •  
  • Welches Projekt liegt Gott seit Generationen am Herzen und was hat das mit Unternehmertum zu tun?
  •  
  • Welche Parallelen sehen wir zwischen den Königen und Priestern im Alten Testament und den Geschäftsmännern und Pastoren in der heutigen Zeit?
  •  
  • Wie setze ich mich von Mitbewerbern ab?
  •  
  • Warum sollte ich ein Menschenspezialist® werden und welche Vorteile hätte es auf mein Unternehmen?
  •  
  • Wie komme ich aus dem Kreis der "AHNLICHKEITEN" raus?
Seminartermine
Derzeit kein Termin buchbar.
Seminardetails
Es kommt wieder die Zeit für PIONIERE und VISIONÄRE und für Menschen, die bereit sind, Dinge zu tun, die andere Menschen nicht bereit sind zu tun.

Einlass: 09:30 Uhr
Seminarbeginn: 10:00 Uhr
Seminarende: 17:00 Uhr
Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten
Sprecher: Reinhold Döring
Adresse des Veranstaltungsortes:
Im Seminarpreis enthalten sind:

Tagungspauschale
Getränke, Pausenversorgung, Mittags-Snack

Die Teilnehmerzahl des Seminars ist begrenzt.