Reinhold Döring

Tages-Seminar
Ist es Zeit NEUE Wege zu gehen?

Ein Gemeinschafts-Projekt mit der Genossenschaft
"ErVOLLG beginnt ZUHAUSE" - die Menschenspezialisten® e. G.


Ein weiser Mann sagte mal, wenn ein Baum nicht blüht, braucht man im Herbst nach Frucht nicht suchen. Die wird es nicht geben.

Daher die Frage an dich: "Blühst du und bringst du auch anderen Menschen eine Frucht? Was haben andere Menschen davon, dass es dich mit deinen Talenten, Fähigkeit und Potentialen gibt?"

Leider beschäftigen sich viel zu wenig Menschen mit dieser Frage, weil sie darüber weder Zuhause, noch in der Schule und sogar in den meisten Kirchen nie davon gehört haben. Das Ergebnis ist oft, ein Leben unter den Umständen, in Mittelmäßigkeit und Frust.

Genau da möchten wir dich "abholen" und dir helfen durch "Aufblühen" in die Fruchtbarkeit zu kommen.

Alles fängt wie immer erst beim UMDENKEN an, daher meine Einladung zu dem Tagesseminar "Ist es Zeit NEUE Wege zu gehen?"
Seminargebühr
98,- € pro Person
zzgl. USt.
(116,62 € inkl. USt.)
Aktuell keine Termine.
Du bist bei uns richtig, wenn du dich hier bei einem oder mehreren Punkten finden kannst:
In diesem Tagesseminar beschäftigen wir uns u.a. mit den Fragen:

  • Warum bin ich hier auf dieser Erde?
  •  
  • Warum hat mein Schöpfer mich so geschaffen, wie ich bin (mit meinen Talenten, Träume, Visionen, usw.?
  •  
  • Wie kann ich aus dem, was Gott mir anvertraut hat ein Segen, eine Problemlösung für ein bestimmtes, brennendes Bedürfnis sein bzw. bieten.
  •  
  • Was würde ich tun / unternehmen, wenn mir bewusst wäre, dass der Schöpfer des Himmels mit all seinen Ressourcen mich unterstützen, ja sogar fördern würde?
  •  
  • Was hindert mich, meine gottgegebenen Potentiale voll und ganz auszuleben?
  •  
  • Befinde ich mich im "Kreisverkehr"? Wenn ja, wie komme ich da raus?
  •  
  • Wie sehen göttliche Naturgesetze aus, die uns ganz sicher "auf grüne Auen" führen?
  •  
  • Wie kann ich "aus dem Mist der Vergangenheit" Dünger für die Zukunft machen?
  •  
  • Wie komme ich in Zeiten wie diesen in ein ErVOLLGreiches Leben? (7 G)
  •  
  • Wohin soll ich mich / in Zeiten wie diesen investieren?
Seminartermine
Derzeit kein Termin buchbar.
Seminardetails
Es kommt wieder die Zeit für PIONIERE und VISIONÄRE und für Menschen, die bereit sind, Dinge zu tun, die andere Menschen nicht bereit sind zu tun.

Einlass: 09:30 Uhr
Seminarbeginn: 10:00 Uhr
Seminarende: 17:00 Uhr
Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten
Sprecher: Reinhold Döring
Adresse des Veranstaltungsortes:
Im Seminarpreis enthalten sind:

Tagungspauschale
Getränke, Pausenversorgung, Mittags-Snack

Die Teilnehmerzahl des Seminars ist begrenzt.