Umdenken und Neu Orientieren
Das LIVE-WEBINAR für "VER-RÜCKTE"

Seit 2001 zeige ich meinen Zuhörern diese Folie - JETZT ist es soweit.

Seminargebühr
98,- € pro Person
zzgl. USt.
(116,62 € inkl. USt.)
Aktuell keine Termine.
WARUM SOLLST DU DABEI SEIN ...
beim WEBINAR für "Ver-Rückte", die bereit sind, mit anderen Menschen neue Wege zu gehen und diesen als Vorbild & Leader voranzugehen ...

- Die alten Zeiten sind vorbei, wir alle müssen oder dürfen NEUE WEGE gehen, um unser Land wieder in die richtige Richtung zu führen.

- Wir brauchen Leader, die bereit sind, anders zu denken als die Masse denkt und auch VORWÄRTS zu gehen.

- Wir brauchen Leader, die nicht durch Menschenfurcht gelähmt werden, sondern Freude daran haben, wenn sie Veränderungen herbeiführen dürfen.

- Wir brauchen Leader, die mit allen Arten von Herausforderungen gut zurechtkommen und auch erkennen, dass man gegen den Strom der Normalen schwimmen muss, um an die Quelle zu kommen.

- Wir brauchen Leader, "verrückte Bergführer", die wissen, dass Zeiten kommen, wo man auch Berge besteigen muss, die bisher noch keiner bestiegen hat und auch in der Lage ist, andere Menschen die neuen Wege mitzunehmen.



Dieses Webinar ist nicht für "Schaulustige", die nur dabei sein wollen weil's nichts kostet, aber die Botschaft selbst ist ihnen nicht viel wert.

Man weiß ja von anderen Situationen, dass "Schaulustige" meist mehr behindern, als sie zum Ziel beitragen.

Wo die Wertschätzung für den Inhalt fehlt, wird auch keine Wertschöpfung daraus entstehen.

Ein altes Gesetz: Zehn Hingegebene bewegen mehr als 1000 Interessierte.

Daher darfst du, wenn du bei uns dabei sein möchtest, auch deine Wertschätzung zeigen.

PS. Aus Erfahrung: Jene die keine Wertschätzung zeigen für eine Sache und nur dabei sind, weil es nichts kostet, das sind auch jene, die dich hinterher mit Diskussionen beschäftigen wollen, per email, am Telefon usw. Das ist nicht das, was wir für zielführend finden. Daher ist es bei uns anders. 1000 Neugierige haben noch nie viel bewegt. Es sind die Ernsthaften und Entschlossenen, die das Land gestalten. Und diese wissen auch den Wert einer Sache zu schätzen.


Wir von der Umdenk-Akademie® wollen was bewegen. Weils jetzt NOT-WENDIG und WICHTIG ist.
Seminartermine
Derzeit kein Termin buchbar.
Seminardetails
In diesem Webinar fordert dich Karl Pilsl persönlich heraus zum UMDENKEN und wir machen gemeinsam einen Test mit 35 Fragen, der dir zeigen wird, wie groß DEIN

LEADERSHIP-POTENTIAL-Quotient

ist und wie gut du geeignet bist, die neue Zukunft nach dieser weltweiten Krise NEU ZU GESTALTEN.

Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten
Sprecher: Karl Pilsl
Adresse des Veranstaltungsortes:
Unmittelbar vor Beginn des Webinars senden wir an die angemeldeten Teilnehmer den ca. 30 seitigen Leadership-Potential-Test - und dann geht es pünktlich los.


Es kommt wieder die Zeit für PIONIERE und VISIONÄRE und für Menschen, die bereit sind, Dinge zu tun, die andere Menschen nicht bereit sind zu tun.