Karl Pilsl

USA-FOR-YOU
Die Führungskräfte der Zukunft sind Menschenspezialisten®

KARL PILSL:
Ich bin seit 40 Jahren in den USA tätig und habe hier auch mit meiner Familie viele Jahre gelebt. Ich kenne Amerika wie es leibt und lebt. Als freischaffender Wirtschaftsjournalist habe ich mir all die Jahre die Frage gestellt:

"Was kann der deutsche Mittelständische Unternehmer vom Amerikanischen Mittelständischen Unternehmer lernen?"
Seminargebühr
398,- € pro Person
zzgl. USt.
(473,62 € inkl. USt.)
Aktuell keine Termine.
Willst du mehr wissen davon ... ?
Gerade haben wir die letzten Teilnehmer der diesjährigen USAforyou-Gruppenreise zum Flughafen gebracht. 26 Teilnehmer (Unternehmer und Führungskräfte) aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren hier (insgesamt bisher ca. 500) und haben mit mir gemeinsam erlebt, wie Amerika wirklich tickt. Jedenfalls nicht so wie die deutsche Presse uns das glaubhaft machen möchte.

Wir haben Firmen besucht (KMU´s), Kirchen, Charities, Vereine usw. und dabei viele Einzelgespräche geführt und Stories gehört, wie werte-orientierte Amerikanische Unternehmer ihre Firmen - mitarbeiterorientiert - führen.

Uns interessieren nicht die Konzerne oder die Silicon-Valley-Firmen, wenn es um das Thema Mitarbeiter-Führung geht, sondern wie Inhabergeführte KMU´s - das wahre Fundament der USA - ihre Unternehmen und Mitarbeiter in die Blüte führen. Und zwar dort, wo Amerika noch Amerika ist (Texas, Oklahoma...).

Der Tenor der Teilnehmer ist immer wieder derselbe:

ES IST (wäre) SO EINFACH, wenn man den Mitarbeiter als Mensch in den Mittelpunkt stellt. Aber in Deutschland wird alles verkompliziert und bei den Menschen lieber der Fehler gesucht als das Talent.

Wir werden ausführlich sprechen über den Weg der Zukunft, wenn es um nachhaltigen Ervollg geht für Mensch und Unternehmen.

Wir sind bei diesem Tagesseminar eine überschaubare Gruppe und haben daher auch Zeit für Gespräche.

2019 ist die nächste USAforyou-Gruppenreise.
www.usaforyou.com


Die Zukunft gehört den Menschenspezialisten®.

Egal welche Art von Geschäft du betreibst, es geht immer um Menschen - und dein Führungs-Team.

Egal in welcher Branche oder Dienstleistung du dein Geld verdienen möchtest, es sind immer dieselben Gesetzmäßigkeiten, die zum ErVOLLg führen.

Egal wie sehr du als Chef "kämpfst", wenn deine Mitarbeiter frustriert sind und die Atmosphäre im Haus nicht passt, wird deine Zukunft nicht gesichert sein.


Fragen, die sich viele Chefs von heute stellen ...

... wie kann ich die Talente in meinem Team neu mobilisieren?

... wie kann ich Einheit in meinem Team herstellen, damit wir alle am selben Strang ziehen?

... was muss ich an meinem Denken verändern, damit die besten Fachkräfte meiner Branche bei mir arbeiten möchten und nicht bei der Konkurrenz?

... wo muss ich ansetzen, damit die besten Kunden mir nachlaufen?

Seminartermine
Derzeit kein Termin buchbar.
Seminardetails
Einlass 8:30 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten
Sprecher: Karl Pilsl
Adresse des Veranstaltungsortes:
Übernachtungskosten und Tagungspauschale rechnen Sie bitte direkt mit dem Hotel ab.

Bitte buche dein Zimmer selbst unter Angabe: Teilnahme Pilsl-Seminar.
Hier findest du Spezial-Angebote:
https://www.hotel-aviva.at/angebote-specials/

Ab- und Ummeldungen:
Bei Ab- und Ummeldungen vom Workshop, die uns bis 4 Wochen vor Seminarbeginn erreichen, entstehen keine Kosten. Danach wird die Teilnehmergebühr in voller Höhe fällig oder Sie benennen einen Ersatzteilnehmer für den gebuchten Termin.