Karl Pilsl

Der Menschenspezialist® als Visionärer Leader

Das ist der größte Engpass unserer Zeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Manager haben wir genügend, und zwar Manager, die sich bei Menschen nicht auskennen.
Das führt zu Frust und mangelnder Persönlichkeitsentfaltung bei Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Menschen kann man nicht managen, Menschen wollen geführt werden.

Willst du ein blühendes Unternehmen, dann müssen deine Mitarbeiter bzw. Geschäftspartner blühen. Sonst hast du kein blühendes Unternehmen.

Bäume müssen blühen, Menschen auch. Mitarbeiter sind auch Menschen. Chefs auch.
Wie sollen Menschen Frucht bringen, wenn sie gar nicht blühen dürfen? Aber Manager verlangen von ihren Leuten sogar Spitzenleistungen. Eine Frucht, die sie aus dem Frust - statt zu blühen – gar nicht hervorbringen können. Das von frustrierten Mitarbeitern zu verlangen, ist nicht fair.

Wenn du wissen möchtest, wie das in der Praxis funktioniert, dann solltest du mal zu uns kommen.

Mit Karl Pilsl persönlich als Seminarleiter
Seminargebühr
398,- € pro Person
zzgl. USt.
(473,62 € inkl. USt.)
Aktuell keine Termine.
DEIN INVESTMENT IN DIESE TAGE:
Seminargebühr für die gesamte Veranstaltung zzgl. MwSt.
(inkl. Pausengetränke und Raumkosten)

Einführungspreis anlässlich der Eröffnung unseres neuen Seminarzentrums
Seminartermine
Derzeit kein Termin buchbar.
Seminardetails
Anreisetag:
16:00 Uhr - Begrüßung und Einleitungsvortrag

2. Tag:
10:00 bis 13:00 Uhr, dann Mittagspause für die freie Gestaltung
15:00 bis 17:00 Uhr

3. Tag:
10:00 bis 13:00 Uhr

Die Mittagspausen sind für die freie Gestaltung und Essen darf jeder Teilnehmer zu Mittag und abends in den umliegenden dutzenden guten Restaurants.
Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten
Sprecher: Karl Pilsl
Adresse des Veranstaltungsortes:
Die Teilnehmerzahl ist auf Grund des Seminarraumes begrenzt. Eine Anmeldung ist für unsere Planung Voraussetzung. Wir danken dir für dein Verständnis.

Die Übernachtung organisiert und zahlt jeder Teilnehmer selbst. Hier findest du ein vielfältiges Angebot für deine Übernachtung: https://lutherstadt-wittenberg.de/

Bei Ab- und Ummeldungen von den Begegnungstagen, die uns bis 2 Wochen vor Beginn erreichen, entstehen keine Kosten. Danach wird die Administrationsgebühr in voller Höhe fällig oder du benennst einen Ersatzteilnehmer für den gebuchten Termin.