Karl Pilsl

Der Menschenspezialist® und
seine Botschaft
14.10.2019

Jeder Mensch IST eine Botschaft, alleine schon durch sein Auftreten, sein Benehmen, sein Umgang mit anderen Menschen usw. Die Frage aber ist: Warum sollen andere Menschen - insbesondere deine chancenreichste Zielgruppe - gerade dir zuhören?

Bist du ein interessanter Gesprächspartner? Wofür stehst du?

WAS IST DEINE BOTSCHAFT, WENN DU DEN MUND ÖFFNEST?
DIE BOTSCHAFT ...
"Soll ich sogar ein Buch schreiben?", fragte mich kürzlich jemand. Wer ein Buch geschrieben hat, ist erstens nie mehr derselbe (es verändert dich) und zweitens gewinnt er sofort bei seiner Zielgruppe einen gewissen Experten-Status, der dafür sorgt, dass andere Menschen seine Nähe suchen.

Nochmals:

... Was ist deine Botschaft für deine Zielgruppe?

... Wofür stehst du?

... Was wird aus den Menschen, die dir zuhören?



... Ist deine Botschaft langweilig oder hoch inspirierend, lebendig und voller Power?

... Wie viel Anziehungskraft hat deine Botschaft auf andere Menschen?

... Wie soll sie strukturiert sein, damit daraus vielleicht sogar ein Vortrag werden kann, oder gar ein Buch?


Ich bin seit fast 40 Jahren Sprecher, Vortragender, Autor und Verleger und habe selbst mehr als 30 Bücher geschrieben und selbst auf den Markt gebracht mit mehr als einer halben Million Exemplaren. Ich weiß, wie es geht und wovon ich spreche. Und ich gebe mein Know-how gerne weiter.

Dieses Seminar-Modul fasst zusammen, wer du bist, was aus dir geworden ist und welche Botschaft du den Menschen bringst.
Was würdest du heute antworten, wenn ich dich fragen würde: "Was ist deine Botschaft?" Was würden die Menschen um dich herum antworten, wenn ich sie fragen würde: "Was ist die Botschaft deines Chefs oder von Herrn/Frau soundso?"
Wenn deine Botschaft die Herzen der Menschen um dich herum zum Hüpfen bringt, dann ist deine Zukunft gesichert.
DAS UMDENK HOTEL
Die Workshops der Umdenk-Akademie® im Seminarhotel AVIVA richten sich an Teilnehmer, die über Veränderung nachdenken und bereit sind, neue Wege einzuschlagen und umzudenken.
ZUM UMDENKHOTEL