DER MENSCHEN­SPEZIALIST ®
sein WERTE-Fundament

Was nützen dem Menschen drei Doktortitel oder ein einzigartiges Fachwissen, wenn man sich auf ihn nicht verlassen kann, sein Charakter unberechenbar ist oder man seinen Worten nicht glauben kann?

Worauf kommt es an?

Auf welchem Werte-Fundament ein Mensch sein Leben aufbaut, davon hängt ab, wieviel Steh-Vermögen er hat, wenn die Stürme des Lebens kommen.

Wer sein Haus auf Sand baut, darf sich nicht wundern, wenn es bei den kleinsten Widrigkeiten schon wieder zu Problemen und negativen Veränderungen kommt. Wer aber sein Haus auf Fels baut, der kann getrost in die Zukunft blicken. Es wird ihn nicht so schnell etwas aus der Bahn werfen oder gar umwerfen.

Seminargebühr

698,- € pro Person
zzgl. MwSt.
(837,60 € inkl. MwSt.)

Hinweis:
Dieser Workshop ist ein Ausbildungsmodul zum lizenzierten Menschenspezialisten®. Er kann aber auch einzeln gebucht werden.

Ein Fundament erschaffen …

  • Was sind die Werte, von denen abhängig ist, ob ein Mensch ein starkes FUNDAMENT hat oder nicht?
  • Wie steht es heutzutage mit Charakter, Integrität, Loyalität, Verbindlichkeit, Wahrheit usw.?
  • Welche Ausstrahlung brauchst du, damit die Menschen mit Begeisterung deine Nähe suchen, auch wenn du kein Wort sprichst?
  • Welche Möglichkeiten gibt es bei der Mitarbeitersuche schon im Vorfeld feststellen zu können, auf welchem Charakter-Fundament (Werte) ein Mensch steht, wie er tickt und wie er sich in bestimmten Herausforderungen des Lebens verhalten wird?
  • Was können wir vom größten Leader aller Zeiten (Jesus Christus) in diesem Bereich lernen? – „Growing in Christlikeness“ wäre eine lebenslange Aufgabe, um sein Werte-Fundament zu optimieren und zu stabilisieren.

Seminar-Termine

Seminarablauf

1. Tag: Einlass 17:30 Uhr, Beginn 18:00 Uhr

2. Tag 09:00 – 12:00 Uhr, 14:00 – 18:00 Uhr

3. Tag 09:00 – 14:00 Uhr

Programm- oder Ablaufänderungen vorbehalten

Seminarleitung: Karl Pilsl

Ab- und Ummeldungen:

Bei Ab- und Ummeldungen vom Workshop, die uns bis 14 Tage vor Seminarbeginn erreichen, entstehen keine Kosten.
Danach wird die Teilnehmergebühr in voller Höhe fällig oder Sie benennen einen Ersatzteilnehmer für den gebuchten Termin.

Übernachtungskosten und Tagungspauschale rechnen Sie bitte direkt mit dem Hotel ab.

Bitte buchen Sie Ihr Zimmer selbst.

DAS UMDENK HOTEL

Die Workshops der Umdenk-Akademie® im Seminarhotel AVIVA richten sich an Teilnehmer, die über Veränderung nachdenken und bereit sind, neue Wege einzuschlagen und umzudenken.