Karl Pilsl

Der Menschenspezialist® und
die 25 Teambaugesetze

Der entscheidende Unterschied zwischen Management und Leadership? Management frustriert, aber Leadership begeistert.

WARUM IST DAS SO?

Was würde sich in deinem Unternehmen sehr schnell ändern, wenn du beginnen würdest, wahre visionäre Leadership zu leben?

Die 25 Teambau-Gesetze. Gesetze des Geistes, die sich automatisch auswirken auf die Leistung, die Effektivität und die Effizienz eines Teams. Mit welcher Vision führst du deine Mitarbeiter?

Was heißt "mitarbeiter-orientierte" Unternehmensführung wirklich?

Was muss ich als Leader tun, können oder wissen, damit die besten Talente der Branche bei mir arbeiten möchten und nicht bei einem Mitbewerber?

Wie kann ich das WISSEN der Jugend mit der WEISHEIT des Alters am besten miteinander verbinden und das auf einem WERTE-Fundament, das ausgesprochen stabil und fruchtbar ist?

Das führt dann automatisch zu Wachstum und qualitatives Wachstum führt automatisch zu Wohlstand.

Wieviel Geld wird in meinem Unternehmen - an Lohnkosten - beim Fenster rausgeworfen und warum? Wo liegen die Ursachen? (Der ESP-Test wird dir die Augen öffnen)

Wo liegen in meinem Unternehmen die größten Engpässe, wenn es darum geht, das Unternehmen in die richtige Richtung zu führen. Wie kann ich das erkennen? (Es wird spannend mit dem Leadership-Test)
EIN STARKES TEAM ...
... Lerne, wie man ein Team aufbaut, das gemeinsam durch dick und dünn geht, ein Team in dem es starke persönliche Beziehungen gibt und ein "Wir schaffen es"-Spirit und ein unterstützendes Teamklima herrscht.